Mein Weg zur Alleingeburt


von Sofia Daszkowska, 124 A5 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-934441-99-6

Klappentext

Es ist die natürlichste Sache der Welt, wir sind genetisch dafür optimiert, unzählige davon sind vor der Ära der Schulmedizin über viele Zehntausend Jahre komplikationslos abgelaufen - sonst wäre die Menschheit ausgestorben!


Die Rede ist von der Alleingeburt, ganz ohne Apparatemedizin, Impfungen,chemischen Hilfen und Wehenschreibern.


Ihre persönliche Reise auf dem Weg zur Alleingeburt beschreibt Sofia Daszkowska gewohnt spannend in diesem Buch. Dabei kommen naturgemäß auch ganz persönliche Erlebnisse "zu Wort".


Wer als Frau mit dem Gedanken spielt, der Natur ihren Lauf zu lassen und die Alleingeburt ins Auge zu fassen, dem werden hier kompetente und authentische Anleitungen, Anregungen und Übungen an die Hand gegeben.


Aber auch wer sich nur einmal über dieses Thema informieren möchte, kommt hier auf seine Kosten. Nichts muss, aber alles kann!

x